Freitag, 7. Dezember 2018

Bloghop Team Scrapgöre

Hallo ihr lieben "Bloghopper"


Schön dass ihr bei mir gelandet seit.
 Ihr kommt bestimmt gerade von Nina

Diesmal heißt das Thema "Kleine Leckereien aus der Küche weihnachtlich verpackt"

Ich habe Spekulatius-Knusperle gebacken und sie in einer Sternenschachtel verpackt.




Verwendet habe ich dafür folgende Produkte von Stampin'UP!: Falzbrett für Geschenktüten, Produktpaket "Takeout Treats" und "Zauber von Weihnachten".

(Gesehen habe ich die Sternenschachtel auf Instagram bei Wertschatz und das Rezept findet ihr hier.)

Jetzt schaut mal bei Almuth vorbei...


Hier ist die Liste der Mädels, die bei dem Bloghop teilnehmen.

Franka
Katrin
 Christine
Gitta
Maike
Nina L.
Marga
Melanie
Nina
Anja (hier seit ihr gerade ;o))



Ich wünsche euch viel Spaß.



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Deine Sternenschachtel ist so schön, tolles Format und kreativ verziert. 3x Daumen hoch :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘

      Euch auch ein schönes Adventswochenende.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    das sieht wirklich wunderschön aus! Tolle Schachtel, tolle Farben! Würde ich direkt so nehmen... ;-)
    Liebe Grüße Almuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Almuth 😘

      Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.