Montag, 17. Dezember 2018

Gastgeschenke für Weihnachten

Letzte Woche sind hier die Goodies für die Kaffeetafel an Weihnachten für die Familie entstanden.
Ich habe mich für eine Sternbox entschieden.


Bestempelt habe ich sie mit dem Set Weihnachtskranz Baukasten und der Spruch ist aus dem Set Geschwungene Grüße - Klassisch II. Beide Sets bekommt ihr beim Creative Depot ;o)


Gefüllt habe ich die Boxen mit ein bißchen Schoki. Bin gespannt ob sie der Familie gefallen...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die letzte Woche vor Weihnachten.

Liebe Grüße
Anja



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.