Dienstag, 18. Dezember 2018

Sternboxen

Die liebe Stefanie hatte letzte Woche in ihrem Adventskalender eine Datei für den Plotter und die musste ich unbedingt ausprobieren.


Ich habe sie in Flüsterweiß gemacht und der obere Stern ist aus dem Designpapier Set Hüttenromantik. Der Stempel ist vom Creative Depot.


Gefüllt habe ich die Boxen mit Schoki für meine liebe Kollegen ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.