Freitag, 21. Dezember 2018

Gutscheine

So kurz vor Weihnachten sind bei mir noch einige Gutscheine bestellt worden. Ich habe den Hintergrund wieder mit dem Blätterkranz geprägt und mit Sterne bestempelt.

Als Blickfang durfte der große Hirsch mit auf die Karte.... Da macht er sich richtig gut finde ich ;o)



Mit diesem Post möchte ich euch schöne Weihnachtstage mit euren Lieben wünschen. Genießt die schöne Zeit mit Geschenken und leuchtenden Augen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.