Donnerstag, 20. Dezember 2018

Trauerkarte

Leider braucht man ja immer mal wieder eine Trauerkarte, aber so kurz vor Weihnachten ist es noch viel schwieriger.

Ich habe für die Trauerkarte einen Baum verwendet. Der rechteckige Framelit und der Spruch sind schon mal eine Vorschau in den neuen Katalog und in die Sale-a-Bration ;o)







Das Nylongarn und das silberne Blatt sind noch ein kleiner Hingucker....

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.