Mittwoch, 19. Dezember 2018

Metalldosen

Für die Mädels und Jungs die unsere Zeitung bringen und natürlich für die Postboten gibt es zu Weihnachten immer eine Kleinigkeit.
Ich verpacke immer etwas Schoki und einen kleinen Wunscherfüller in einer Metalldose. Die eignen sich dafür super....

Dieses Jahr sehen sie so aus....



Auf dem weißen Papier habe ich einen Blätterkranz geprägt und ein paar Sterne gestempelt. Mein Lieblingsspruch durfte mit dem passenden Haus und Herz natürlich nicht fehlen ;o)

So ich werde jetzt mal die Weihnachtsgeschenke verpacken.... Habt ihr schon alles zusammen?

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.