Montag, 3. Dezember 2018

Weihnachten daheim

So heißt das wunderschöne Stempelset von Stampin'UP! Immer noch einer meiner Lieblingssets ;o)

Ich habe damit eine schlichte Weihnachtskarte in den Neutraltönen gemacht...


Den Hintergrund habe ich erst mit den Sternen, dem Kranz und dem Spruch bestempelt und anschließend mit dem Prägefolder "Struktureffekt geprägt.


Die Häuser habe ich extra gestempel, ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Für uns ist sie etwas ganz Besonderes - unserer "Kleiner" hat heute seinen ersten Kindergartentag. So schnell werden sie groß...

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.