Dienstag, 4. Dezember 2018

Magische Weihnachten

Ich habe die tolle Zebra-Tannenbaum Stanze vom Creative Depot ausprobiert und bin total begeistert.
Hinterlegt habe ich den Tannenbaum mit schwarzem Cardstock auf dem ich vorher Sterne in Gold gestempelt habe.


Die Stempel sind aus dem Set Skandinavischer Kranz.  Noch ein paar Sternchen dazu und etwas Nylongarn und fertig ist eine schlichte Weihnachtskarte. Ich glaube davon werde ich noch ein paar machen ;o)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.