Mittwoch, 20. März 2019

Creative-Depot verbindet

Creative-Depot bietet dieses Jahr das erstemal Workshops in ganz Deutschland an.


Workshop in Großhau
Workshop in Kassel

Dort kommt ihr direkt auf den Anmeldelink....

Eins der beiden Projekte die dort gemacht werden ist eine Stiftebox. Ein wunderschöne Verpackung in der sich viel verstauen lässt. Ich habe sie als Babygeschenkbox verwendet.






Dafür habe ich folgende Produkte vom Creative-Depot verwendet

Designpapier "Schmale Streifen - Rosa"
Designpapier "Baby Hasen"
Stempel "Babybanner"
Stempel "Grüße Banner II"
Framelits "Eucalyptuskranz"

Weitere Idee findet ihr heute bei

Sandra

Gabi

Jana

Claudia

Christine

Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja

3 Kommentare:

  1. Mal keine Stifte :-) Die Box ist wirklich praktisch und du hast sie richtig babymäßig designed - sehr schön!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja,
    die Box ist Dir supergut gelungen. Ich finde sie wunderschön und überlege ob ich das auch so hin bekomme ;)die zweite soll ja besser gehen *Lach* Da im April eine Geburt in unserer Familie ansteht wäre das eine wunderbare Geschenkidee!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunderschöne Box. Einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.