Sonntag, 31. März 2019

Themenwoche Ostern

Und schon ist wieder der letzte Tag der Themenwoche. Die Zeit fliegt nur so an uns vorbei...

Gestern hatte ich einen tollen Workshoptag bei der VHS in Drochtersen. 10 Mädels die 7 Stunden sehr kreativ waren. Einfach toll....

So zurück zur Themenwoche ;o)....

Für den letzten Beitrag habe ich einen Anhänger für euch gemacht.
Die super süssen Anhänger mit den geprägten Hasen - einfach Zucker.

Bevor ich den Anhänger durch die Big Shot gekurbelt habe, habe ich ihn mit Heißprägefolie auf die GoPress & Foil gelegt und erwärmt. Dann das ganze zusammen durch die Big Shot gekurbelt. Ich liebe diesen Effekt. Zum Schluss noch ein paar Grüße darauf gestempelt und zwei Wildblumen ausgestanzt und aufgeklebt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Blümchen in der Vase....



Folgende Produkte habe ich für den Anhänger verwendet

Stempel "Gllückliche Ostergrüße"
Stanze "Anhänger mit geprägtem Hasen - groß"
Stanze "Wildblume 4"

Weitere Osterideen bekommt ihr heute bei

Ruth

Claudia

Eunice

Jana

Gabi

Miriam

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.