Donnerstag, 28. März 2019

Strohhalm-Wimpel

Schon lange stand ein Strohhalm-Wimpel auf meiner To-Do Liste und endlich habe ich es geschafft einen zu werkeln.

Erstmal musste ich mir passende Strohhalme bestellen ;o) und die Blätterstanze musste auch bei mir einziehen....

Den Wimpel habe ich mir aus flüsterweißem Papier ausgeschnitten. Mit einer Schale einen Kreis mittig drauf gemalt und ein paar Ranken an den Kreis entlang gestempelt.
Anschließend habe ich ganz viele Blätter gestanzt und aufgeklebt. Noch ein paar Zweige und Blüten dazu und fertig war der Kreis....


Zum Schluss sind noch die Wimpel mit dem Schriftzug "HOME" dazu gekommen....



Heute Abend um 20.00Uhr geht meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration raus. Meldet euch gerne bei mir wenn ihr etwas benötigt.


Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.