Montag, 4. März 2019

Meine Swaps

Am Samstag hatte die liebe Franka wieder zum Teamtreffen eingeladen.

Gegen 10.00Uhr haben sich 32 Mädels ins Stade eingefunden um gemeinsam zu swappen, stempeln, schnattern und essen ;o)
Es waren sogar Mädels aus München und Berlin dabei, Wahnsinn....

Ganz am Anfang haben einige der Mädels Swaps/Goodies getauscht. Da bekommt man immer sehr viele tolle Ideen.

Und das waren meine Swaps.....





Gesehen habe ich sowas ähnliches auf Pinterest und habe mir das dann passend für meine Idee ausgemessen ;o)

Morgen zeige ich euch die Swaps der anderen Mädels.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja eine supertolle Idee. :-)) Verrätst du uns wie das gemacht wird?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.