Freitag, 1. März 2019

Bloghop Team Scrapgöre

Minialben

Hallo Ihr lieben Bloghopper ;o)



Schön dass ihr bei mir gelandet seit, ibr kommt bestimmt gerade von Nina.....

Die liebe Melanie hat sich als Thema "Minialben" ausgesucht. Ein sehr schönes und vielseitiges Thema. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.....


Wir hatten Anfang des Monats gerade eine Fototermin bei Vanessa, da konnte ich ein Teil der Bilder gleich verarbeiten.

Geschlossen sieht es so aus.....


So sieht es von oben aus wenn es geöffnet ist.....


Von beiden Seiten....



Ein paar Details....








Dafür verwendet habe ich Papier in Flüsterweiß und Granit und das Designpapier Holzdekor. Die Stempel und Framelits sind fast alle aus der Sale-a-Bration bzw. aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Weiter geht es bei Franka......

Hier noch eine Liste der Mädels die am Bloghop teilnehmen, viel Spaß bei gucken....
 Liebe Grüße Anja



Franka

Alina
 
Christine
 
Gitta
 
Maike
 
Nina L.
 
Marga
 
Melanie
Nina
 
Anja (hier seit ihr gerade ;o))

2 Kommentare:

  1. So eine Albumform ist auch total neu für mich... super schön geworden Anja. Bringts du die Anleitung morgen mal mit... biiiitte :)
    Ich freu mich auf unser Treffen.
    Bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auf morgen gespannt! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.