Donnerstag, 14. März 2019

Themenwoche Geburtstag

WERBUNG

Mein vierter Beitrag zur Themenwoche ist eine Karte mit dem neuen wunderschönen Designpapier "Holzmuster - Braun".
Den Eucalyptuskranz habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und anschließend mit Distress Oxiden und Wassertankpnsel angemalt. Zusätzlich habe ich noch etwas Micro Nylongarn um den Kranz gewickelt.
Den "Die - Geburtstag" habe ich auch aus dem Aquarellpapier gestanzt und nur ganz leicht fest geklebt....



Weitere wunderschöne Ideen findet ihr heute bei

Conny

Miriam

Hanna

Steffi

Gabi

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.