Sonntag, 17. März 2019

Themenwoche Geburtstag

Zum Abschluss unserer Themenwoche Geburtstag vom Creative-Depot Designteam habe ich noch eine Verpackung für euch gebastelt.

Ich habe dafür das transparente Designpapier "Federn" verwendet. Beim falzen müsst ihr aber ganz vorsichtig sein, da es sehr schnell einreißt.


Der Verschluss der Verpackung wird oben gedreht und dabei verschließt er sich.

Der Stempel ist aus dem Set "Geburtstagsgrüße" und etwas Nylongarn durfte natürlich wieder nicht fehlen.


Weitere tolle Ideen findet ihr heute bei

Eunice

Ruth

Hanna

Jana

Gabi

Miriam

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.