Sonntag, 3. März 2019

Themenwoche Konfirmation/Kommunion

Metalldose


Zum Abschluss der Themenwoche vom Creative-Depot Designteam habe ich eine Metalldose gepimpt ;o)

Den wunderschönen Kranz habe ich mit der Schablone und mit Metallic Gilding Polish gemacht.
Den Kreisstempel "Glaube" und das Kreuz habe ich seperat gestempelt und anschließend ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Die Stempel sind aus dem Set "Maritime Firmung" und "Klassische Firmung". Etwas Nylongarn durfte natürlich auch nicht fehlen.
 

Weitere Inspirationen findet ihr heute bei

Claudia

Ruth 

Gabi

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.