Mittwoch, 13. März 2019

Themenwoche Geburtstag

Pralinenverpackung


Die liebe Daniela hat eine Datei für eine Pralinenverpackung zur Verfügung gestellt und ich habe sie mal auspropiert.

Mit der Cameo ist sie Ruck Zuck gemacht ;o)

Ich habe dafür das Designpapier "Hintergrund dunkelblau" verwendet, das ist einfach traumhaft. Die Stempel aus dem Set "Mini Herzen Herzstempel" und die Stanzen "Die - Geburtstagskind - negativ" und "Die - Wildblume4" haben es auch auf die Verpackung geschafft.



Mehr tolle Ideen findet ihr heute auch bei...

Eunice

Ruth

Claudia

Christine

Steffi

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.