Donnerstag, 28. Februar 2019

Themenwoche Konfirmation/Kommunion

Fische zum "Danke" sagen.....

Als Tischdeko oder einfach zum "Danke" sagen eignen sich diese kleinen Fische perfekt.


Ich habe einfach einen Streifen weißes Papier mittig gefalzt und bestempelt. 4cm vor dem Ende habe ich die eine Seite zur Hälfte von oben eingeschnitten und die andere Seite zur Hälfte von unten.Anschließend wird das nur noch zusammengesteckt.....



Verwendet habe ich die Stempelsets "Viele Buchstaben - Firmung" und "Dankeschön"....

Weitere tolle Ideen findet ihr heute bei

Claudia

Ruth

Steffi

Gabi

Sandra

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

PS: Morgen ist wieder Bloghop Zeit vom Team Scrapgöre.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.