Mittwoch, 6. Februar 2019

Thementag: Viertelkreisstanzen vom Creative Depot

Heute gibt es von unserem Designteam ein Thementag. Da möchten wir euch die neuen Viertelkreisstanzen Blumen und Sterne vorstellen.

Ich habe eine quadratische Karte gemacht. Aus dem wunderschönen Designpapier "Rosenblüten auf Schrift" habe ich einen Kreis ausgestanzt und ein paar einzelne Blüten. Die anderen Viertelkreise habe ich aus transparentem Papier ausgestanzt.





Und einen "Glücklichperfekten Geburtstag" wünscht sich doch jeder oder?

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei....

Jana

Iris

Claudia

Ruth

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.