Montag, 4. Februar 2019

Goodies

Diese Woche startet meine erste Stempelparty für dieses Jahr, ich freu mich schon auf die Mädels.

Natürlich gibt es auf jeder Party ein kleines Geschenk für jeden Gast. Ich habe diesmal kleine Tüten aus dem Designpapier "In der Werkstatt" und "In Liebe" gebastelt.



Die rechteckigen Framelits und die kleinen Blümchen findet ihr auch im Frühjahr-/Sommerkatalog. Der Stempel ist aus dem Sale-a-Bration Set "Kleiner Wunscherfüller".

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.