Dienstag, 5. Februar 2019

Trauerkarte

Ich habe meine Kartenkiste mal ein wenig aufgefüllt, leider wurden in letzter Zeit soviele Trauerkarten bei mir bestellt.

Hier habe ich nochmal eine mit einer Wildblüte gemacht. Das Rechteck habe ich mit den Hohlsaumstanzen gemacht. Anschließend habe ich die Blüte einmal mit der GoPress and Foil auf die Karte gepresst und eine Zweite mit Transparentpapier ausgestanzt.



Ich hoffe die Karte wird nicht so schnell benötigt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.