Freitag, 8. Februar 2019

Schokiverpackung

Heute möchte ich euch das Projekt von der letzten Stempelparty zeigen.
Wir haben zusammen eine Schattenbox für eine Tafel Schokolade gebastelt.


Farblich bin ich bei Flüsterweiß, Blütenrosa und Granit geblieben. Ich finde das ist eine sehr schöne zarte Farbkombi. Geschlossen wird die Box mit dem Schleifenband und geöffnet sieht sie so aus...


Eine Anleitung für die Box findet ihr bei der lieben Claudia. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.