Montag, 11. Februar 2019

Themenwoche mit Herz - MiniHaus/Duo mit Herz, Zweige mit Herz

Kleines Haus mit Herz Duo


Heute startet eine tolle neue Themenwoche im Creative-Depot Designteam.
Bei mir ist eine Häuserbox entstanden.  Dafür habe ich das Designpapier "Hintergrund Gelb" verwendet und die Stanzen "Kleines Haus mit Herz Duo".




Ich finde diese Verpackung ist immer ein toller Hingucker und die kleinen Häuser mit Herz passen perfekt dazu.

Mehr Inspiration findet ihr heute bei:

Carola

Ruth

Claudia

Steffi

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.