Mittwoch, 20. Februar 2019

Herzige Karte

Ich hatte euch gestern versprochen heute das zweite Projekt von der Stempelparty zu zeigen.

Wir haben noch eine schlichte, ganz schnelle Karte gemacht.


Ich habe dafür die Herzen- und Rechteckframelits aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, das Stempelset "Alles, was Freude macht" und das Holzdekor-Designpapier.


Die Karte ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.

Morgen habe ich die Anleitung für die kleine Tasche von gestern für Euch!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.