Freitag, 15. Februar 2019

Themenwoche mit Herz

Mini-Haus mit Herz Duo


Kleine Geschenktüten kann man doch immer gebrauchen, oder? Ich habe eine kleine Verpackung für eine Handcreme benötigt ;o)


Das Papier habe ich mit Stempel aus dem Set "Traumkreise" bestempelt. Das Mini-Haus mit Herz habe ich mit Gilding Flakes bearbeitet und an die Geschenktüte gehängt.



Schaut doch auch mal bei den anderen Designteam-Mädels vorbei....

Jana

Ruth

Claudia

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.