Montag, 18. Februar 2019

Geburtstagskind

Am Wochenende waren wir zu einem 60. Geburtstag eingeladen, also musste eine Karte für einen Mann her.... Das ist ja immer nicht so einfach.

Ich habe mich für das transparente Eucalyptuspapier entschieden und für die Stanze "Geburtstagskind"





Ich denke das Papier ist sehr gut für Männerkarten geeignet, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.