Sonntag, 3. Februar 2019

Themenwoche: Kennst du schon die... Pop-up Schmetterlinge?

Heute ist schon der letzte Tag dieser tollen Themenwoche vom Creative Depot. Bei dem Wetter waren die wunderschönen Schmetterlinge genau das Richtige.

Ich habe heute eine quadratische Karte für euch gemacht. Auf die weiße Grundkarte habe ich zwei Quadrate gesetzt, die ich mit den Hohlsaumstanzen ausgestanzt habe. In das obere Quadrat aus dem Designpapier Blumenwiese habe ich vorher noch einen Schmetterling gestanzt.




Ein Geburtstagsgruss musst noch mit auf die Karte. Mehr braucht es da gar nicht, so kommen die Schmetterlinge ganz toll zur Geltung.

Schaut auch bei den anderen Teammädels vorbei....







 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.