Samstag, 23. Februar 2019

Einladungen zur Konfirmation

Ich durfte für Zwillings-Mädels Einladungen zur Konfirmation machen. Die eine wollte gerne ihre Karten mit Türkis und die andere wollte gerne Lila ;o)

Wir haben uns so geeinigt das wir die eine Hälfte der Karten in Türkis machen und die andere Hälfte in Lila. Ich denke das ist eine gute Lösung und beide Mädels sind zufrieden.




Ich habe beide Hintergründe mit Metallic Gilding Polish und einer Schablone gemacht. Der Spruch ist vom Creative-Depot und der Fisch ist vom Steckenpferdchen.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag startet hier die Themenwoche "Konfirmation" vom Creative-Depot Designteam.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.