Mittwoch, 13. Februar 2019

Themenwoche mit Herz

Zweige mit Herz


Mein heutiger Beitrag zur Themenwoche mit Herz vom Creative-Depot Designteam ist eine Karte mit Glückwünschen.
Egal ob zum Geburtstag oder zur Hochzeit....


Ich habe einmal mit der wunderschönen Stanze "Zweige mit Herz" das Motiv aus dem Designpapier "Hintergrund Gelb" ausgestanzt und ein zweites Mal aus Cardstock. Anschließend habe ich das Motiv aus Cardstock in das ausgestanzte Designpapier eingesetzt. Ich finde es sieht sehr interessant aus - probiert es doch auch mal aus.



Mehr wundervolle Werke findet ihr heute auch bei

Sandra

Ruth

Miriam

Eunice

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.