Montag, 25. Februar 2019

Themenwoche Konfirmation/Kommunion

Maritime Firmung


Diese Woche beginnt die Themenwoche Konfirmation/Kommunion von unserem Creative-Depot Designteam.

Ich starte mit den Sets "Maritime Firmung", "Klassische Firmung II" und mit dem Metallic Gilding Polish ;o)


Das Metallic Gilding Polish habe ich einfach auf den Hintergrund gewischt und trocknen lassen, anschließend noch "Zur Konfirmation" drauf gestempelt.
Die Kreise  habe ich auf einem extra Papier gestempelt und ausgestanzt.
Das ganze wird mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Natürlich durfte das Nylongarn nicht fehlen.


Seht ihr wie schön die Paste schimmert?  Ein toller Effekt....


Noch mehr Ideen zu dem Thema bekommt ihr heute bei

Claudia

Jana

Ruth

Gabi

Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.