Samstag, 2. Februar 2019

Themenwoche: Kennst du schon die... Pop-up Schmetterlinge?

Kleiner Süchtigmacher



Ich habe euch diese Woche noch gar keine Verpackung gezeigt, dies hole ich heute nach ;o)
Es ist eine Pillowbox geworden, die habe ich schon solange nicht mehr gemacht. Eigentlich schade das ist so eine schöne Verpackungsform....


Meine ist aus weißem Cardstock entstanden und hat eine Banderole aus dem wunderschönen Designpapier "Schmetterlinge".


Den Schmetterling habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt, mit Nylongarn umwickelt und auf der Banderole befestigt. Noch ein paar Palietten und einen netten Gruß dazu und fertig ist eine zarte Verpackung.


Bei folgenden Mädels findet ihr heute auch noch schöne Inspirationen....

Jana 

Claudia

Gabi
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir werden heute mal nach Bremen zum Hafenrummel fahren und testen was es früher für Spiele auf einem Rummel gab....

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.