Dienstag, 26. Februar 2019

Themenwoche Konfirmation/Kommunion

Engelsflügel


Heute zeige ich euch eine weitere Karte mit Wünschen zur Konfirmation.

Den Hintergrund habe ich mit Nuvo Embellishment Mousse in Lilac Lavender gemacht. Das Mousse einfach mit einem Spachtel auf der Karte verteilt ;o)


Die Engelsflügel habe ich 5x aus Transparentpapier ausgestanzt und mit dem Nylongarn umwickelt und auf die Karte geklebt. Noch ein paar Pailetten dazu....


Die Glückwünsche sind aus dem Set "Klassische Firmung II".


Mehr Inspirationen bekommst du heute bei

Claudia

Ruth

Steffi

Hanna

Gabi

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.