Mittwoch, 3. April 2019

Geburtstagsbox

WERBUNG

Für unseren Großen stand wieder ein Kindergeburtstag an ;o) Mittlerweile wird ja meistens Geld verschenkt, aber auch das wird nett verpackt.
Das Geburtstagskind hat sich Geld für seine erste eigene Werkstatt gewünscht....


Dafür eignet sich wunderbar das Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog...






Die Boxen aus Kraftpapier habe ich noch liegen gehabt.  Passend zu dem Designpapier habe ich Cardstock in Meeresgrün verwendet. Noch ein paar Zahnräder aus silberner Folie ausgestanzt.....


Den Namen habe ich mit dem Word Punch Board von WRMK gestanzt....


Endlich kamen auch mal die kleinen Anhänger zum Einsatz.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.
Merkt euch schon mal den Freitag vor, da ist wieder Bloghop Zeit!!!

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.