Mittwoch, 24. April 2019

Themenwoche Danke

WERBUNG

Um Danke zu sagen eignen sich kleine Verpackungen einfach super und ich liebe kleine Verpackungen ;o)

Für meinen heutigen Beitrag habe ich eine Verpackung für Schokipackungen die es meistens in Supermärkten an der Kasse liegen....

Dafür habe ich das wundervolle Designpapier "Frühlingsblüten" verwendet und den Stempel "Danke" aus dem Set "Danke ".
Ich habe aus dem Papier einfach noch eine Blüte ausgeschnitten und sie mit Dimensionals aufgeklebt.




Schaut heute unbedingt noch bei folgenden Teammitgliedern vorbei

Claudia

Ruth

Eunice

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, das Wochenende rückt schon näher.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.