Montag, 29. April 2019

Glückwünsche zur Konfirmation

WERBUNG

Ich bin gefragt worden, ob ich eine Karte zur Konfirmation eines Mädchens machen könnte.
Na klar...

Ich habe dafür Seidenglanz Papier genommen. Das Quadrat habe ich mit Büttenrandstanzen ausgestanzt und wieder mit Nuvo Mousse bearbeitet.
Die Flügel sind in mehreren Lagen aus transparentem Papier ausgestanzt und mit Nylongarn zusammen gebunden.
Alle Produkte bekommt ihr beim Creative-Depot.



Ich bin gespannt ob die Karte gefällt...

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.