Sonntag, 14. April 2019

Themenwoche Häuserstanzen

WERBUNG

Und schon ist wieder der letzte Tag einer Themenwoche, die Zeit vergeht so schnell, unglaublich.

Mein letzter Beitrag für diese Woche ist noch einmal Homedeko. Diesmal habe ich einen Rahmen maritim gestaltet.

Den Hintergrund habe ich mit dem transparentem Designpapier "Streifen - blau" gestaltet.
Das großes Haus mit Herz ist aus dunklem Papier ausgestanzt und der Anker in weiß embosst.
Noch ein bißchen maritime Deko dazu und fertig ist ein schöner Rahmen.
Die Stempel sind aus den Sets "Hintergrund feine Streifen" und  "Strandhaus Bausatz" .



Weitere Inspirationen bekommt ihr heute bei

Jana

Eunice

Ruth

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.