Mittwoch, 10. April 2019

Themenwoche Häuserstanzen

Heute kommt mein zweiter Beitrag für die Themenwoche vom Creative-Depot Designteam.

Ich brauchte eine Karte zur Einweihnungsparty und was ist dazu passender als die Häuserstanzen?

Für den Hintergrund habe ich das Designpapier "Holzoptik - weiß" verwendet und ein Rechteck mit den Hohlsaumstanzen gestanzt  und ein Haus darin ausgestanzt.



Gefüllt habe ich das ausgestanzte Haus mit einem kleinen Haus mit Herz.
Da wir einen Gutschein geschenkt haben, passte der Stempel perfekt dazu....

Weitere Ideen bekommt ihr heute bei

Claudia

Eunice

Ruth

Steffi

Iris

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.