Sonntag, 28. April 2019

Themenwoche Danke

Werbung

Am letzten Tag unserer Themenwoche habe ich eine Karte für euch gewerkelt.

Ich liebe die Pasten die ihr beim Creative Depot bekommt. Bei dieser Karte habe ich das Quadrat mit dem Büttenrand einfach ausgestanzt und anschließend die Paste mit einem kleinen Spatel aufgetragen. Es schimmert so schön....

Den Schriftzug "Danke" habe ich in Dunkelbraun embosst. An die Seite habe ich noch einen kleinen Anhänger mit Herz an dem Nylonband befestigt.






Weitere Ideen findet ihr heute bei

Ruth

Eunice

Miriam

Gabi

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Ich werde mich nachher mit zwei Freundinnen auf den Weg zu einem Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt machen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.