Dienstag, 23. April 2019

Themenwoche Danke

WERBUNG

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage? Das Wetter war ja einfach traumhaft....

Heute startet in unserem Creative-Depot Designteam eine neue Themenwoche. Das Thema ist diese Woche "Danke".

Ich habe dafür eine rechteckige Verpackung gemacht in der eine Gutscheinkarte und etwas Schoki Platz finden würde.

Ich habe auf weißem Cardstock mit einer Schablone und Distress Oxiden die Punkte aufgebracht.
Anschließend habe ich "tausend Dank" drauf gestempelt, das gibt einen tollen Effekt da die Distress Oxide die Stempelfarbe nicht annimmt. Noch ein paar Blätter und Blüten und etwas Nylongarn und schon kann man sich bei jemandem für etwas bedanken.



Weitere tolle Ideen findet ihr heute bei

Conny

Claudia

Jana

Ruth

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.