Freitag, 5. April 2019

Bloghop Team Scrapgöre

Hallo ihr lieben Bloghopper ;o)


Ihr kommt bestimmt gerade von Nina bzw. für alle die hier starten schön das ihr da seit.
Die liebe Nina hat sich das Thema "Osterdeko" ausgesucht - passend zur Jahreszeit.

Ich habe meine letzten Holzhäuser dafür verarbeitet.
Angestrichen habe ich sie mit Kreidefarben in Cappuccino und Hellgrau. Anschließend habe ich sie mit einer Schablone und Stempelfarbe weiter bearbeitet....



Im Garten habe ich noch ein paar Birkenzweige gefunden und daraus schnell einen Kranz gebunden.
Die restliche Deko ist gestempelt und gestanzt.....




Von mir geht es weiter zu Annett. Ich wünsche euch viel Spaß.

Hier die Blogliste aller teilnehmenden Mädels....

Franka
https://www.scrapgoere.de/

Katrin
https://www.stempeltrina.blogspot.com/

Alina
https://dasbastelzimmer.blogspot.com/ 

Christine
https://madebytinilue.wordpress.com/

Gitta
https://stempelleaves.blogspot.de/

Maike
https://maikes-stempelstube.blogspot.com/

Nina L.
https://nina-creative.blogspot.de/

Marga
https://www.margas-welt.de/blog/

Melanie
https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K.
https://stempelfriends.de/

Anja (hier seit ihr gerade ;o))
https://stempelraeuber.blogspot.de/

Annett
https://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

 

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deiner Häuser würde ich mir gern zu Hause hinstellen, sooo schön :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine bestempelten Häuser... total nach meinem Geschmack :)
    Ganz liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.