Mittwoch, 17. April 2019

Glückwünsche zur Hochzeit

Heute zeige ich euch eine weiter Karte zur Hochzeit.
Wir hatten am Wochenende eine Hochzeit in der Familie und da brauchten wir ein paar Karten ;o)

Für diese Karte habe ich Seidenglanz Papier verwendet.
Das Quadrat habe ich mit Büttenrand-Stanzen ausgestanzt und im Hintergrund ein Herzkranz embosst. Das "Ja" habe ich auch wieder ausgestanzt....
Etwas Nylongarn rundet das ganze ab.



Alle Produkte findet ihr im Shop von Creative-Depot.

Wenn ihr Anregungen zu den Produkten von Creative-Depot benötigt, schaut gerne mal in der Kreativ Sammlung vorbei.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.