Samstag, 27. April 2019

Themenwoche Danke

Weiter geht es in der Themenwoche "Danke" vom Creative-Depot Designteam.

Ein letzte Verpackung habe ich für diese Woche ;o) Ich hoffe ihr könnt sie noc sehen?

Dafür habe ich das süsse Designpapier "Herzchen" verwendet. Die kleinen Herzchen sind einfach Zucker....
Zu der Stanze "Herzanhänger" gibt es das passende Stempelset "Herzanhänger"


Beim ersten öffnen der Box kann man auf der linken Seite ein paar Grüße schreiben und die rechte Seite habe ich mit den Wildblumen dekoriert.


Ganz geöffnet sieht die Verpackung dann so aus....
 

Weitere Ideen bekommt ihr heute auch bei

Ruth

Claudia

Conny

Gabi

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.