Dienstag, 16. April 2019

Auslaufliste

WERBUNG

Jetzt ist sie endlich da - die Auslaufliste!!!


 Viele tolle Sets werden uns verlassen und auch viele tolle Werkzeuge und Maschinen.

Der Papierschneider inkl. Zubehör, die BigShot, das Falzbrett für Umschläge und das für Geschenktüten usw.....

Schaut euch die Liste durch, wie immer ist alles NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT bestellbar!!! Ich werde heute Mittag um 12.00Uhr eine Bestellung rausschicken und eine um 20.00Uhr. Meldet euch gerne bei mir.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.