Samstag, 13. April 2019

Themenwoche Häuserstanzen

WERBUNG

Mein heutiger Beitrag für die Creative-Depot Themenwoche "Häuserstanzen" ist eine kleine Hausverpackung

Für den vorderen und hinteren Teil habe ich aus dem Designpapier "Holzoptik - weiß" zwei Häuser ausgestanzt, dazwischen habe ich einen Streifen aus weißem Cardstock geklebt
Geöffnet wird sie oben am Dach.

Aus dem Designpapier "Aquarell Hintergrund Türkis" habe ich noch ein kleines Haus mit Herz ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Verpackung befestigt.
Ein bißchen Nylongarn durfte nicht fehlen ;o)



Weitere Ideen findet ihr heute bei

Ruth

Conny

Miriam

Ich wünsche euch einen tollen Samstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.