Mittwoch, 14. November 2018

Anleitung Karte mit Reagenzglas

Letzte Woche hatte ich euch die Karte mit dem Reagenzglas gezeigt.


Da ganz viele nach einer Anleitung dafür gefragt haben, habe ich für euch eine fertig gemacht ;o)
Klickt einfach auf das folgende Bild und ihr bekommt die PDF Anleitung. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir.

https://drive.google.com/file/d/1hp9yYq4VdeixB0QrmkBxHdZPto93OrzS/view?usp=sharing


Viel Spaß beim basteln.

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Danke für deine Anleitung. Kannst du mir sagen, wo du das Reagenzglas her hast und welche Maße dieses haben muß für deine Anleitung?
    Dankeschön
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Reagenzgläser habe ich bei Amazon bestellt. Sie haben eine Höhe von 10cm und einen Durchmesser von ca. 2cm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.