Freitag, 28. Dezember 2018

Guten Rutsch

Ich melde mich dieses Jahr nochmal kurz bei euch.

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare, Likes auf Facebook und Istagram bedanken. Und natürlich auch bei meinen treuen Kunden - VIELEN DANK!!!

Bald startet der neue Katalog und die Sale-a-Bration, wenn ihr in dieser Zeit gerne eine Stempelparty machen möchtet meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neuen Jahr, ganz viel Gesundheit und Glück.


Wir sehen uns dann im nächsten Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen wieder.

Liebe Grüße
Anja

3 Kommentare:

  1. Hi, das sieht wirklich klasse aus ... darf ich fragen wie Du die Zahlen gemacht hast oder sind beim Wordpunchboard auch Zahlen dabei??
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny. Die Zahlen (numbers) gibt es extra für Wordpunchboard. Ich kann dir aber leider nicht sagen wo, da es ein Weihnachtsgeschenk war.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. ah cool ... da muss ich ja mal suchen gehen, danke Dir :-)
      LG Conny

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.