Dienstag, 1. Januar 2019

Viel Glück

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und allen Sachen die ihr euch wünscht.

Hier auf meinem Blog fängt die Vorschauwoche für den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog an.


Das kleine Schweinchen kennt ihr schon aus dem Hauptkatalog, aber das Kleeblatt und den Spruch "Viel Glück" findet ihr im neuen Katalog. Ich habe die Motive in Saharasand auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt.

Wenn ihr in der Sale-a-Bration Zeit gerne eine Stempelparty machen möchtet, meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Macht euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.