Mittwoch, 30. Januar 2019

Geschenkidee

Und der nächste Gutschein hat meinen Basteltisch verlassen und jemand darf sich darüber freuen.
Brauchst du auch einen Gutschein für Stampin'Up Produkte? Dann melde dich gerne bei mir und mache dir einen fertig.

Für diesen Gutschein habe ich das Designpapier "In Liebe" verwendet und die Framelits aus dem Set "Schön geschrieben".


Ich finde es so toll das es endlich Schriftzüge als Framelits gibt. Habt ihr sie schon im Katalog entdeckt?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

PS: Am Freitag ist wieder Bloghop Zeit vom Team Scrapgöre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.