Montag, 21. Januar 2019

Einladung zur Konfirmation

Es dauert zwar noch ein bißchen bis die ersten Konfirmationen statt finden, aber die Einladungen wollen ja rechtzeitig verschickt werden ;o)

Ich habe heute eine zarte Variante für die Mädels für Euch.


In Flüsterweiß, Granit und Kirschblüte - mit einer Taube. Die Farben können natürlich auch für eine Jungsvariante geändert werden.


Das Nylongarn bringt noch das gewisse Etwas auf die Karte.

Benötigt ihr Einladungen für eure Konfirmation? Dann meldet euch gerne bei mir und wir finden die perfekte Einladung für dich.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.