Donnerstag, 17. Januar 2019

Themenwoche Frühling

Origami Box

Da ich gerade so im Boxenfieber bin, gibt es heute gleich die Nächste ;o)
Die Origami Box habe ich mit dem Designpapier "Frühlingswiese" vom Creative-Depot gemacht.


Die Stempel sind alle im Set "Frühlingskränze II" . Natürlich durfte das Nylongarn wieder nicht fehlen. Das bleibt schon immer auf meinem Tisch liegen.


Schaut mal was die Mädels zum Thema "Frühling" gewerkelt haben...

Miriam

Jana

Kerstin

Ruth

Claudia

Iris

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, ich werde jetzt mal Marion und Iris vom Creative-Depot besuchen fahren. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.